Finden Sie schnell klamotten online shop für Ihr Unternehmen: 225 Ergebnisse

Onlineshop

Onlineshop

Egal ob Trägheit, mangelndes lokales und regionales Angebot oder eine weltweite Pandemie mit Ausgangsbeschränkungen – nicht erst ab dem Jahr 2020 erfreut sich das Klick and Buy Prinzip immer größerer Beliebtheit. Hierbei finden Verbraucher*innen das gewünschte Produkt natürlich gerne direkt auf der Webseite des Unternehmens. Alternativ können aber auch Shopping-Suchmaschinen den Weg der Ware über Desktop- oder Tablet-Computer, Laptops und Smartphones nach Hause erleichtern. Ein guter Online-Shop vergrößert den Käufer*innenkreis und ermöglicht überregionalen und sogar weltweiten Warenabsatz. Warum sollte man sich also beschränken? Passend zu jeder Anforderung bieten wir individuelle Webshop-Pakete und -Lösungen für jeden Bedarf an: Mehr Sichtbarkeit für das Online-Geschäft durch Marketing-Tools und selbstverständlich die Gewährleistung sicherer Datenübertagung durch SSL-Verschlüsselung.
Hersteller für Bekleidung/ Textilien/ Gastro-Kleidung/ Hotellerie-Kleidung/ Bekleidungs-Fertigung/ Arbeitskleidung Bekleidung

Hersteller für Bekleidung/ Textilien/ Gastro-Kleidung/ Hotellerie-Kleidung/ Bekleidungs-Fertigung/ Arbeitskleidung Bekleidung

Deutscher Textilhersteller mit eigener Produktion in Tunesien Textilproduktion im eigenen Familienbetrieb. Deutsche Ansprechpartner und Qualitätsstandards, kostengünstige und faire Produktion in Tunesien – die perfekte Kombination für ihr Business! Jetzt Kleidung produzieren lassen – direkt beim deutschen Bekleidungshersteller. Sie möchten eigene T-Shirts herstellen lassen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind Textilhersteller für Ihr eigenes Label. Bei uns können Sie T-Shirts, Langarmshirts, Hoodies, Hosen und viele andere Kleidungsstücke herstellen lassen. Sie entscheiden, ob Arbeitsbekleidung, Sicherheitskleidung, Kostüme oder Sportbekleidung, bei uns erhalten Sie alles direkt vom Hersteller mit eigener Produktionsstätte. Egal ob T-Shirts, Hoodies, Sweatshirts, Longsleeves – wir machen Ihre eigene individuelle Textilproduktion möglich. Wir produzieren mit hochwertigen Textilien Fashion, Workwear und Basics. Individualisierte Kollektionen mit Ihren gewünschten Textilien sind für uns kein Problem. Unsere Herstellung ermöglicht es uns, Kleinstauflagen und Großmengen anzubieten. Print on Demand und Dropshipping bieten wir ebenfalls an! Die Nähe Tunesiens und die dazugehörigen Transportwege sind ein besonderer Vorteil: per Flugzeug sind die Expresssendungen innerhalb von 3-5 Werktagen bei Ihnen. Alternativ sind die kostengünstigen Transporte per Schiff bereits mit einer ungefähren Lieferzeit von 3 Wochen bei Ihnen in Deutschland. Anders als z.B. Verschiffungen aus Asien, bei denen alleine der Transport mehrere Monate dauert. Schicken Sie uns einfach Ihre genauen Anforderungen. Wir schauen gerne wie wir die Produktion und Lieferung Ihren Anforderungen entsprechend gestalten können! Textilproduktion in Tunesien. Erstklassiger Service. Sie benötigen Hilfe bei Ihrem Projekt? Mit unserer jahrelangen Erfahrung als Textilhersteller helfen wir Ihnen gerne weiter! Wir beraten Sie bei Ihrer individuellen Anfrage und erstellen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot für Ihr Projekt. Sie haben Fragen zur Herstellung, zu unseren fairen Arbeitsbedingungen oder zur Logistik? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@lounitex.de Jahrelange Erfahrung, Textilherstellung in Tunesien und deutsche Qualitätsstandards – genau das macht unseren Service so einzigartig. Schicken Sie uns jetzt Ihre individuelle Anfrage und wir antworten schnellstmöglich mit unseren unverbindlichen Angebot! info@lounitex.de Wir sind Ihr zuverlässiger Textilhersteller. Überzeugende Serviceleistungen und strenge Qualitätsstandards – das Ganze fair und nachhaltig für Ihre Marken und Produkte. Familie. Qualität. Service. Die Eckpfeiler unserer kleinen aber feinen Erfolgsgeschichte. Natürlich gewachsen, wie der Rohstoff unserer Qualitätswaren, ist die familiäre Struktur und der enge Zusammenhalt im Unternehmen. Wir halten, was wir versprechen und als Kunde-Dienstleister-Team halten wir zusammen. Versprochen. Lounitex ist als industrieller Zulieferer exklusiver Gewebe und Textilien weltweit aktiv. Die gesamte Auftragsabwicklung (Kalkulation, Auftragsmanagement und Kommunikation) erfolgt in und aus Deutschland – der gesamte Fertigungsprozess – Weben, Veredeln und Verarbeiten – findet in unserer eigenen Fertigungsstätte in Tunesien statt. Werden Sie Teil der Familie! Lounitex freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme! Die Möglichkeiten sind unbegrenzt: Textilproduktion, Arbeitsbekleidung Gastromomie, Hotellerie, Justiz, Sicherheitsdienste, Feuerwehr, Schulen, Vereine, Sportbekleidung, Workwear, Droppshipping, Print on Demand – sprechen Sie uns an!
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Warenwirtschaft für Mode, Fashion und Textil

Warenwirtschaft für Mode, Fashion und Textil

Verwalten Sie Ihr Geschäft so einfach wie nie – mit dem Warenwirtschaftssystem speziell für die Textil Branche Dank der Spezialisierung auf die Bereiche Textil und Mode steuern Sie künftig alle Abläufe Ihres Unternehmens an einem zentralen Ort: Von der Vororder, über die Fertigung bis hin zur Auslieferung. Alles in Ihrem Warenwirtschaftssystem Mode. Digitalisierung massgeschneidert – Ihr individuelles Warenwirtschaftssystem für die Textilmode In den meisten Unternehmen sind die Geschäftsprozesse über die Jahre historisch gewachsen. Das führt häufig zu einer händischen Datenpflege, unnötig viel manuellem Aufwand oder einer Mischung aus verschiedenen Software-Tools und Programmen wie Excel oder Word. Hier kommt die Warenwirtschaft für Textilmode von prodress ins Spiel, die sich den individuellen Geschäftsprozessen in der Mode- und Textilbranche anpasst. Durch den modularen Aufbau wählen Sie einfach die Bausteine aus, die Sie wirklich benötigen. prodress wächst mit Ihnen und kann jederzeit komfortabel um weitere Funktionen ergänzt werden. Unabhängig davon, ob Sie Mac OS oder Microsoft Windows nutzen.
Wir erstellen Ihren Online Shop und entwickeln für Sie maßgeschneiderte eCommerce-Strategien

Wir erstellen Ihren Online Shop und entwickeln für Sie maßgeschneiderte eCommerce-Strategien

>> Wir entwickeln Ihren Online Shop nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Vorstellungen. Profitieren auch Sie jetzt von unserer langjährige Expertise und Erfahrung in der Online Shop Entwicklung. >> Online Shop Entwicklung: Steigern Sie Ihren Umsatz und erreichen Sie neue Kunden Der Online-Handel ist ein wichtiger Bestandteil der modernen Wirtschaft. Immer mehr Menschen kaufen online ein, und dieser Trend wird sich in den nächsten Jahren weiter fortsetzen. Wenn Sie Ihr Unternehmen ins Netz bringen und neue Kunden gewinnen wollen, ist ein Online Shop eine gute Investition. >> Vorteile eines Online Shops Ein Online Shop bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen, darunter: > 24/7-Verkauf: Sie können rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche verkaufen. > Überregionaler Verkauf: Sie können Ihre Produkte oder Dienstleistungen an Kunden in ganz Deutschland oder sogar in der ganzen Welt verkaufen. > Erhöhte Reichweite: Sie erreichen mit einem Online Shop ein viel größeres Publikum als mit einem stationären Geschäft. > Kostengünstiger Betrieb: Ein Online Shop kostengünstiger zu betreiben als ein stationäres Geschäft. >> Das veränderte Verbraucherverhalten Die Corona-Pandemie hat das Verbraucherverhalten nachhaltig verändert. Immer mehr Menschen kaufen online ein, und dieser Trend wird sich auch nach der Pandemie fortsetzen. Dies hat mehrere Gründe: > Die Menschen sind es sich gewohnt, online zu bestellen. > Die Menschen haben mehr Zeit, online einzukaufen. >> Leistungen bei der Online Shop Entwicklung Die Entwicklung eines Online Shops ist ein komplexes Projekt, das eine Reihe von Leistungen umfasst. Dazu gehören: > Design: Der Online Shop sollte ein ansprechendes Design haben, das die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht. > Funktionalität: Der Online Shop sollte alle wichtigen Funktionen bieten, wie z. B. eine Warenkorbfunktion, eine Zahlungsabwicklung und eine Kundenverwaltung. > SEO: Der Online Shop sollte für Suchmaschinen optimiert sein, damit er in den Suchergebnissen gut gefunden wird. > Sicherheit: Der Online Shop sollte sicher sein, damit die Daten der Kunden geschützt sind. Design > Das Design eines Online Shops ist wichtig, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen und sie zum Kauf zu animieren. Das Design sollte ansprechend und professionell sein und die Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens hervorheben. >> Die Funktionalitäten eines Online-Shops Ein Online Shop sollte alle wichtigen Funktionen bieten, damit die Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Dazu gehören unter anderem: > Warenkorbfunktion: Die Kunden sollten die Möglichkeit haben, ihre Produkte in einem Warenkorb zu sammeln und dann in einem Schritt zu bezahlen. > Zahlungsabwicklung: Der Online Shop sollte verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anbieten, damit die Kunden die für sie passende Option wählen können. > Kundenverwaltung: Der Online Shop sollte eine Kundenverwaltung bieten, damit die Kundendaten gespeichert und für zukünftige Bestellungen genutzt werden können. >> SEO für Ihren Online-Shop Ein Online Shop sollte für Suchmaschinen optimiert sein, damit er in den Suchergebnissen gut gefunden wird. Dazu gehört, dass die Website relevante Keywords enthält und dass die Seitenstruktur klar und übersichtlich ist. >> Sicherheit für Ihren Online-Shop Die Sicherheit eines Online Shops ist wichtig, um die Daten der Kunden zu schützen. Dazu gehört, dass die Website mit einem SSL-Zertifikat verschlüsselt ist und dass die Daten der Kunden nur auf sicheren Servern gespeichert werden. Die Entwicklung eines Online Shops ist eine gute Investition für Unternehmen, die ihr Geschäft ausbauen und neue Kunden erreichen wollen. Ein Online Shop bietet eine Reihe von Vorteilen, darunter 24/7-Verkauf, überregionaler Verkauf und erhöhte Reichweite. Die Entwicklung eines Online Shops sollte von einer erfahrenen Agentur durchgeführt werden, die alle wichtigen Leistungen aus einer Hand bietet. Sehr gerne erstellen wir Ihnen maßgeschneidertes Angebot. >> Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein unverbindliches Beratungs- und Strategiegespräch auf. Wir freuen uns auf den Dialog und Austausch. ☎ 0511 – 763 89 630 | ✉ info@src-solutions.de
Online - Shops

Online - Shops

Wir beraten Sie und legen einen Grundstein für einen zukunftsorientierten, erfolgreichen Auftritt Ihres Unternehmens Unsere Vorgehensweise Kennen lernen und Beratung : In enger Zusammenarbeit mit Ihnen, unserem Kunden, entwickeln und gestalten wir individuelle Werbekonzepte. Recherche : Wir kümmern uns um die Marktanalyse, suchen nach ergebnisorientierten Lösungen und führen Zielgruppenanalysen durch. Dazu gehört • Wettbewerbsanalyse • Markt- & Trendanalyse • Zielgruppenanalyse Konzeption und Planung: Die Abstimmung von Konzeption, Kreation und Realisierung sowie IT-Lösungen. • Marketing & Budgetplanung • Kommunikationsstrategien • Zielgruppenbotschaften Präsentation: Wir stellen Ihnen unsere Vorschläge vor. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, beginnt für uns die Umsetzung des Projektes. Realisierung des Projekts: Angepasst an Ihre Bedürfnisse erstellen wir Ihnen maßgeschneiderte Printmedien • Logoentwicklung • Geschäftsausstattung (Briefpapier, Stempel, etc.) • Anzeigen & Plakate • Flyer & Broschüren sowie Onlimenedien und Development • Webdesign • Websites (auch zur Eigenverwaltung wie z.B. Wordpress) • Online-Shops • Online- & Social Media Werbung • Suchmaschinenoptimierung • Browseroptimierung Alles zu Ihrer Zufriedenheit? Wir haben für Sie gearbeitet, kommuniziert, gedacht, telefoniert, beraten, kreiert, dazugelernt, nicht aufgegeben; wir haben gelacht, geflucht, diskutiert, neu geplant, designed um Ihnen ein maßgeschneidertes Produkt zu liefern, das Ihrem Unternehmen ein neues, unverwechselbares Äußeres verleiht. Sind Sie zufrieden? Dann sind wir es auch!
Onlineshop

Onlineshop

Deinen Online-Shop erstellen lassen Das Internet und die Möglichkeiten für dich und dein Unternehmen wachsen immer weiter. Wer den Blick über den Tellerrand gewagt hat weiß, was heute alles machbar ist. Die Beliebtheit von Unternehmen, bei denen man Produkte online aussuchen und bequem nach Hause bestellen kann, steigt immer mehr. Du kannst dir jetzt deinen Online-Shop erstellen lassen und auch von Vorteilen als Unternehmer profitieren. Webshop erstellen lassen: ganz nach deinen Vorstellungen Am Anfang hast du noch viele Hürden vor dir und alles frisst Zeit. Sentivon ist dein Ansprechpartner rund um deine Onlinepräsenz. Von der eigenen Webseite für dein Unternehmen, über deren Suchmaschinenoptimierung und der passenden Werbung erstellen wir dir auch deinen Onlineshop. Wenn du mit einem Laden an der Straße großen Erfolg haben willst, muss deine Idee revolutionär sein. Alles andere finden die Leute im Internet. Wenn du dort noch nicht vertreten bist, stehen deine Chancen vergleichsweise schlecht. Einen Onlineshop erstellen lassen und viel Aufwand und Kosten für deinen Einkaufsladen sparen! Dein neuer Onlineshop Wir bieten dir einen Partner, der dich voll und ganz beim ganzen Prozess begleitet und vollumfänglich für dich da ist. Wir wissen wie viel Arbeit es ist einen Onlineshop zu erstellen. Deshalb kümmern wir uns auch um alle Leistungen, damit du nicht mitten im Prozess im Regen stehst. Die von uns erstellten Shops sollen aus der grauen Masse herausstechen und den Besucher von deinem Unternehmen und dessen Produkten überzeugen. Dafür sorgen wir mit einzigartiger Optik, aussagekräftigen Texten und der Verbindung mit der passenden Marketingstrategie. Vielmehr steht aber die Planung und konsequente Umsetzung bei uns an oberster Stelle.
Onlineshops

Onlineshops

Einzigartiges Onlineshop-Design, maßgeschneiderte Webshop-Entwicklung, kontinuierliche E-Commerce-Optimierung und SEO für nachhaltigen Erfolg. Unsere Onlineshop-Leistungen im Überblick: UI/UX Design: Ein einzigartiges Onlineshop-Erlebnis ist entscheidend für Kunden. Unser ansprechendes Webdesign und die benutzerfreundliche Gestaltung unterstützen dich auf dem Weg zu einem erfolgreichen Onlineshop, der perfekt zu deinen Kunden und Produkten passt. Webshop Entwicklung: Unabhängig vom gewählten Shopsystem gestalten wir deinen individuellen Onlineshop. Als erfahrene Softwareentwickler und E-Commerce-Experten passen wir das System an deine Bedürfnisse an und integrieren es nahtlos in bestehende Prozesse. Onlineshop Optimierung: Mit tiefgreifendem technischem Know-how erweitern wir die Funktionen deines Onlineshops über die Standardgrenzen hinaus. Durch die optimale Kombination deiner E-Commerce-Kanäle steigern wir nicht nur deinen Umsatz, sondern senken auch deine Prozesskosten. Onlineshop SEO: Die Bedeutung von SEO für Onlineshops wächst ständig. Unsere SEO-Experten katapultieren deinen Shop in den Suchergebnissen nach oben. Wir ermitteln relevante Keywords, erstellen maßgeschneiderte SEO-Texte, optimieren die technische SEO und bieten langfristige SEO-Betreuung für nachhaltigen Erfolg deines Onlineshops und digitalen Geschäfts.
Onlineshop

Onlineshop

Melde dich bei Jimdo an und wähle eine Designvorlage. Lade dann deine Produktbilder hoch, ergänze Beschreibungen und Angaben wie Preise. Fertig! Erstelle deinen eigenen Online-Shop mit Jimdo – ohne komplizierte Technik und Programmierkenntnisse. Deine Website mit Shop ist direkt online. - beliebig viele Shop-Produkte - imposante Produktgalerie - Bestellverwaltung auch von unterwegs - 0% Transaktionsgebühren - Gutscheinfunktion
Online-Shop

Online-Shop

Wir bieten Ihnen abgestimmt auf Ihre Anforderungen alle umfänglich notwendigen Dienstleistungen rund um Ihren Online-Shop! Nutzen Sie bitte gerne jederzeit unser Angebot für einen ersten kostenlosen Workshop. Besprechen Sie mit uns gemeinsam die Machbarkeiten Ihrer Vision. Aufgrund unserer vielseitigen Erfahrungswerte im Online Shop Projektmanagement finden wir auch für Ihre Vision einen erfolgreichen und machbaren Weg.
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Online-Shop mit Shopware

Online-Shop mit Shopware

conlabz ist die Shopware-Agentur aus Koblenz. Wir sind Spezialist:innen im E-Commerce mit langjähriger Erfahrung, höchstem technisch Know-How und tiefem Verständnis für Marken. Wir liefern anspruchsvolle Online-Shops und Markenauftritte. Nachhaltige Partnerschaft und qualitative Kontinuität unseres Arbeitsniveaus sind Aspekte, auf die wir im täglichen Umgang mit unsere Kund:innen sehr viel Wert legen. Bereits seit 2008 realisieren wir mit unserem, mittlerweile 24- köpfigen, Team aus den Bereichen Entwicklung, Design, Online-Marketing und Projektmanagement, anspruchsvolle E-Commerce Projekte. Das Spektrum unserer Online-Shop Klient:innen erstreckt sich von Groß- und Einzelhandel über Marken bis hin zu Hersteller:innen und Produzent:innen.
Onlineshop

Onlineshop

Die Neuerstellung des Onlineshops
eCommerce

eCommerce

eCommerce bietet KMU Chancen wie erweiterten Kundenkreis, Umsatzsteigerung, Kosteneffizienz, Marketingmöglichkeiten, Kundenbindung und Wettbewerbsfähigkeit. eCommerce hat eine immense Bedeutung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in vielerlei Hinsicht. Hier sind einige wichtige Aspekte: 1. Erweiterung des Kundenkreises: Durch den Einstieg in den eCommerce können KMU ihren Kundenkreis erheblich erweitern. Anstatt auf eine begrenzte geografische Region beschränkt zu sein, können sie Produkte und Dienstleistungen online einem globalen Publikum zugänglich machen. 2. Umsatzsteigerung: Der Online-Verkauf ermöglicht es KMU, ihre Umsätze zu steigern, da sie nicht mehr von den Beschränkungen eines physischen Ladengeschäfts abhängig sind. Durch den Online-Verkauf können sie rund um die Uhr offen sein und mehr Kunden erreichen. 3. Kosteneffizienz: Im Vergleich zu einem traditionellen Ladengeschäft können die Kosten für den Betrieb eines Online-Shops deutlich geringer sein. KMU können Kosten für Miete, Ladenbau, Personal und Lagerhaltung einsparen. Darüber hinaus ermöglicht der eCommerce auch eine effizientere Bestandsführung und Logistik, was zu Kosteneinsparungen führen kann. 4. Vermarktungsmöglichkeiten: Der eCommerce bietet KMU vielfältige Möglichkeiten, ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Durch gezieltes Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Werbung und andere digitale Marketingstrategien können KMU ihre Reichweite erhöhen und gezielt Kunden ansprechen. 5. Kundenbeziehungen und Kundenservice: Der eCommerce ermöglicht es KMU, direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und einen persönlichen Kundenservice anzubieten. Durch Chatbots, E-Mail-Kommunikation, Bewertungen und Feedback können KMU besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen und eine langfristige Kundenbindung aufbauen. 6. Wettbewerbsfähigkeit: Die Teilnahme am eCommerce ist für KMU heutzutage oft unerlässlich, um mit anderen Unternehmen, einschließlich größeren Wettbewerbern, Schritt zu halten. Diejenigen KMU, die keine Online-Präsenz haben, könnten Marktanteile verlieren und es schwer haben, im zunehmend digitalisierten Geschäftsumfeld zu überleben. Es ist wichtig anzumerken, dass der eCommerce auch Herausforderungen mit sich bringt, wie beispielsweise die Notwendigkeit einer effektiven Online-Marketingstrategie, die Sicherheit von Kundendaten und die Bewältigung des steigenden Wettbewerbs. Dennoch bietet der eCommerce kleinen und mittleren Unternehmen erhebliche Chancen, ihr Geschäft auszubauen und erfolgreich zu sein.
63%-THERMO-Wollsocken MIT ABS - 6572

63%-THERMO-Wollsocken MIT ABS - 6572

Diese Wollsocken mit 63% Wolle sind innen aufwändig geraut und damit absolut kuschelig und wärmend. Klimaausgleichende Naturfaser. Mit ABS-Druck - ideal als Homesocks! 63% Wolle, 25% Polyacryl, 10% Polyamid, 2% Elasthan Diese Wollsocken mit 63% Wolle sind innen aufwändig geraut und damit absolut kuschelig und wärmend. Der besonders hohe Wollanteil genügt auch höchsten Ansprüchen. Genießen Sie die Vorteile der klimaausgleichenden Naturfaser Wolle. Wohliger Komfort ist mit diesen Socken garantiert! Mit ABS-Druck bestens als Homesocks geeignet! Größen: 35-38, 39-42, 43-46, 47-50 Farben: beigemelange, jeansmelange, graumelange Achtung! Wegen des hohen Wollanteils unbedingt die Waschanleitung einhalten: Handwäsche empfohlen - Maschinenwäsche im schonenden Wollwaschgang ohne Schleudern.
Landwirtschaftliche Klärschlammverwertung

Landwirtschaftliche Klärschlammverwertung

Mit der landwirtschaftlichen Verwertung von Klärschlamm werden natürliche Ressourcen geschont und Nährstoffkreisläufe sinnvoll geschlossen. Unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben ist der Klärschlamm direkt als organischer Dünger verwendbar. Unsere Leistungen im Rahmen der landwirtschaftlichen Klärschlammverwertung reichen von der Akquisition geeigneter Flächen, der Boden- und Klärschlammanalytik bis hin zur Düngeberatung und Ablaufplanung. Darüber hinaus übernehmen wir die behördliche Voranmeldung, den Transport zum Bestimmungsort, die GPS-gestützte Ausbringung sowie die abschließende Nachweisführung. Klärschlamm ist ein Düngemittel mit dem organische Substanzen, vor allem Stickstoff, Phosphat und Kalk, dem Boden zugeführt werden. Durch die Klärschlammausbringung wird die Humusbilanz des Bodens verbessert und somit die Bodenstruktur, die Wasserspeicherkapazität und das Bodenleben gefördert.
Höhensicherungsgerät Skylotec HK PLUS

Höhensicherungsgerät Skylotec HK PLUS

Skylotec HK PLUS Höhensicherungsgerät in verschiedenen Längen HK PLUS Höhensicherungsgeräte stehen für hohe Bewegungsfreiheit bei gleichzeitig kurzer Fallstrecke und sind damit als zuverlässige Auffanggeräte die optimalen Begleiter bei vielen Arbeiten in der Höhe. Der automatische Seileinzug sorgt dafür, dass nur die tatsächlich benötigte Seillänge ausgezogen ist. Die Auffangstrecke bleibt damit sowohl beim Anschlagen über Kopf als auch bei einer horizontalen Anwendung immer möglichst kurz. Weitere Vorteile auf einen Blick: Maximales vertikales Nutzgewicht bis 100 kg Geprüfte Kanteneignung: HK PLUS-Geräte sind auch ohne Verwendung eines zusätzlichen Bandfalldämpfers kantengeeignet und somit auch für die horizontale Nutzung geeignet Absturzindikator: Karabiner verfügt über eine integrierte Farbsymbolik zur Anzeige eines vorangegangenen Sturzes und weist auf eine notwendige Geräteüberprüfung hin Widerstandsfähige Materialien: Kunststoff-Gehäuse auf neuestem Technologie-Stand sorgt für eine hohe Lebensdauer
Schallschutzwände fest für Industrie, nicht brennbar

Schallschutzwände fest für Industrie, nicht brennbar

Feststehende, feuerfeste Schallschutzwand für Industrie Die festehenden Schallschutzwände zum Anschrauben mit biolöslichem Mineralwollkern sind u. a. für Schallschutzeinhausungen geeignet. Stationäre Schallschutzwand nicht brennbar mit erstklassigen Schallabsorptionswerten Außenmaße der Schallschutzelemente (Breite x Höhe): 200 x 200 cm, 250 x 250 cm oder 300 x 250 cm, andere Größen auf Anfrage möglich Farbe: Pulverlackiert in Grauweiß (=RAL 9002, breites Farbspektrum auf Anfrage erhältlich) Die feststehenden Schallschutzwände sind ausgelegt für eine Innenaufstellung in einer Halle / in der Industrie oder alternativ in einem Büro. Frei stehende Wände zur Abschirmung von Arbeitsplätzen, Schallminimierung an Lärmquellen und Verbesserung von permanenten Lärmquellen. Das Element hat einen nicht brennbaren Dämmkern sowie eine spezielle Akustiklochung und ist ausschließlich für den Innenbereich vorgesehen. Material: Biolösliche Steinwollplatte mit dem Brandverhalten A2, "nicht brennbar", Qualität Made in Germany
Used Second Hand Clothing

Used Second Hand Clothing

Gebrauchte Second Hand Kleidung in Original (unsortiert) Gebrauchte Kleider bzw. gebrauchte Klamotten in Original (unsortiert) zu verkaufen.
Karabiner D Screw Classic Aliens

Karabiner D Screw Classic Aliens

Karabiner D Screw Classic Karabiner mit Schraubverschluss für alle Aktivitäten in der Vertikalen. Karabiner D Screw Classic ALIENS D ALU SMALL SCREW CLASSIC ist, wie der Name schon sagt, ein „Klassiker“. In fast allen Anwendung denkbar, ein kleiner, stabiler, sicherer, leichter und leistungsfähiger Karabinerhaken, der nirgends fehlen sollte. Der ALIENS D ALU SMALL SCREW CLASSIC ist Karabiner erfüllt die Standards EN 362 Industrieklettern und EN 12275 Sportklettern. (EN 362 erst ab Produktionsjahr 2017). Der Karabiner ist Bestandteil von 2 verschiedenen Absturzsicherungs Sets nach EN 14800-17, die wir auch anbieten. Mit nur ca. 44 g. Eigengewicht und einer „Offenbruchlast“ von 10 kN ein starkes Leichtgewicht. In der Hauptachse 24 kN und in der Querachse immerhin 8 kN. Die Schnapperöffnung von 16 mm bietet viel Platz zum einhängen bzw. aushängen. Kräftige Farben für klare Codierungen oder einfach nur um „wieder gefunden“ zu werden wenn mal im Wald o.ä. verloren. Und dann noch der Preis. CE • EN 12275 • teilweise EN362 (Bitte beachten Sie die Angaben auf dem jeweiligen Produkt!) System: Keylock Bruchwert geschlossen [kN]: 24 Bruchwert offen [kN]: 10 Bruchwert quer [kN]: 8 Schnapperöffnung Screwlock [mm]: 16 Gewicht: ca. 44 g
Kantenschutzwinkel, verschiedene Größen und Formen

Kantenschutzwinkel, verschiedene Größen und Formen

Unsere Kantenschutzwinkel aus Vollpappe für den sicheren Transport Ihrer Ware. Die hohe Stabilität bleibt auch bei mehrmaligem Verladen, langer Lagerzeit und Umreifung erhalten. Ob zur Sicherung empfindlicher Kanten oder als Verstärkung von Packstücken auf Ladungsträgern — die Kantenschutzwinkel sind vielseitig einsetzbar . Unsere Kantenschutzwinkel sind aus FSC-Papier und als L, V und W-Profil lieferbar. Diese können als Zusatzoption perforiert und auch in verschiedenen Farben geliefert werden. Daten für Standard-Kantenschutzwinkel: -- Länge von 50 - 4000 mm -- Dicke von 2 - 10 mm -- Schenkelbreiten von 25 - 100 mm -- Perforation bei 50 - 2000 mm möglich Daten W-Profil: -- Länge von 60 - 2000 mm -- Dicke von 2 - 6 mm -- Schenkelbreiten von 25 - 100 mm Folgende Zusatzoptionen sind möglich: - Deckblatt farbig - Bedruckung - Selbstklebend - feuchtigkeitsbeständig - verschiedene Schenkelbreiten Der Kantenschutz kann waagerecht und senkrecht eingesetzt werden. Der waagerechte Einsatz verhindert zudem das Einschneiden durch eingesetzte Umreifungsbänder und Spanngurte. Sprechen Sie uns einfach an und wir finden für Sie die passenden Kantenschutzwinkel für Sie!
Private Label Produkte mit Flohsamen - Flohsamenschalen Kapseln

Private Label Produkte mit Flohsamen - Flohsamenschalen Kapseln

Grosshandel von Flohsamen aller Art, Konventionell oder Bio Qualität. Privatlabel mit Flohsamenschalen oder Flohsamen (ganz). Flohsamenschalen in Kapseln bis zu 750mg.
Aluminium-Blechverarbeitung

Aluminium-Blechverarbeitung

Aluminium-Blechverarbeitung, kundenindividuell nach Zeichnung. Komplette CNC-Blechverarbeitung, u.a. Laserschneiden, Kanten, Laserschweißen, Schweißen, auch Pulverbeschichten. Auf Wunsch einbaufertige Baugruppen. Blech­bearbeitung maß­geschneidert nach Ihren Wünschen. Maschinenverkleidungen, Blechgehäuse, Schweißbaugruppen, Schaltschränke, Blechbearbeitung aus Stahl, Edelstahl oder Aluminium – wir verstehen uns als Systemlieferant. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie. Konkret bedeutet das, von der ersten Ideenskizze über die 3D-Konstruktion und die Blechbearbeitung bis hin zum fertigen Produkt die gesamte Wertschöpfungskette abzudecken. Unsere Produktion bietet Ihnen viele unterschiedliche Fertigungsmöglichkeiten: In der Blechbearbeitung vom Zuschneiden über Stanzen, Laserschneiden, Abkanten bis hin zum Schweißen. Ergänzt wird dies durch das Pulverbeschichten sowie die Herstellung von einbaufertigen Teilen. Dabei spielen Flexibilität, Qualität und Termintreue eine entscheidende Rolle. Nutzen Sie unsere Stärken in der Blechverarbeitung zu Ihrem Vorteil!
Kantenschutzecken

Kantenschutzecken

Kantenschutzecken bieten eine effektive und kostengünstige Lösung, um empfindliche Kanten von Waren und Verpackungen während des Transports und der Lagerung zu schützen. Sie verhindern, dass Kanten von Kartons, Paletten oder anderen Gütern beschädigt werden, indem sie Druck, Stöße und Kratzer abfedern. Kantenschutzecken eignen sich besonders für Produkte, die eine sichere Verpackung benötigen, um unversehrt am Ziel anzukommen. Unsere Kantenschutzecken bestehen aus robusten Materialien wie Kunststoff oder Hartpappe, die eine hohe Belastbarkeit und Widerstandsfähigkeit aufweisen. Sie können für unterschiedlichste Verpackungsarten und -größen verwendet werden und sind ideal für den Schutz von Ecken bei sperrigen oder empfindlichen Produkten. Kantenschutzecken sind leicht anzubringen und tragen wesentlich dazu bei, Transportschäden zu vermeiden. Vorteile unserer Kantenschutzecken: Schutz vor Transportschäden: Kantenschutzecken verhindern, dass Kanten und Ecken von Verpackungen während des Transports beschädigt werden, und tragen so zum Werterhalt Ihrer Waren bei. Vielseitige Anwendung: Kantenschutzecken eignen sich für eine Vielzahl von Produkten und Verpackungen, von Paletten bis hin zu einzelnen Kartons. Stabile Materialien: Die Verwendung von widerstandsfähigem Kunststoff oder Hartpappe sorgt dafür, dass die Kantenschutzecken auch hohen Belastungen standhalten. Einfache Handhabung: Kantenschutzecken lassen sich schnell und unkompliziert anbringen, um empfindliche Bereiche sofort zu schützen. Umweltfreundliche Varianten: Wir bieten auch Kantenschutzecken aus recycelbaren Materialien an, die eine nachhaltige Verpackungslösung darstellen. Unsere Kantenschutzecken sind in verschiedenen Größen erhältlich, um eine optimale Passform für jede Verpackung zu gewährleisten. Sie bieten nicht nur Schutz vor mechanischen Schäden, sondern auch vor äußeren Einflüssen wie Feuchtigkeit, die während des Transports auftreten können. Anwendungsbereiche unserer Kantenschutzecken: Transport von sperrigen Gütern: Kantenschutzecken bieten zusätzlichen Schutz für große und schwere Produkte, die häufig auf Paletten transportiert werden. Lagerung von Waren: Bei der Lagerung von Produkten über längere Zeiträume hinweg verhindern Kantenschutzecken, dass Verpackungen durch Druck oder Reibung beschädigt werden. Versand von empfindlichen Produkten: Für zerbrechliche oder empfindliche Waren, wie Glas, Elektronik oder Möbel, sind Kantenschutzecken unverzichtbar, um Schäden zu vermeiden. Sicherer Schutz bei Stapelung: Kantenschutzecken sorgen dafür, dass gestapelte Kartons oder Paletten sicher und stabil stehen, ohne dass die unteren Schichten durch das Gewicht beschädigt werden.
Katzenfutternapf

Katzenfutternapf

Testprodukt: Katzenfutternapf mit Fischverzierung, 18 cm breit Es handelt sich hierbei nur um ein Testprodukt und eine Testfirma. Wir bitten, dieses zu Entschuldigen. Breite: 18 cm
LR-STÜTZWÄNDE (MIT ABSATZ)

LR-STÜTZWÄNDE (MIT ABSATZ)

Die LR-Stützwand mit Absatz wurde speziell für schwerste Belastungen (H=heavy) im Tief-, Straßen- und Wasserbau entwickelt und ist in mehreren Längen lieferbar. LR-Stützwände sind auf der Sirnseite immer 150 mm dick und mit einer speziellen Aussparung für eine Verbindungslatte versehen. Dadurch eignen sie sich besonders gut zur höhenversetzten Aufstellung. * Durch den Absatz wird die Wand stabiler, sodass sie stärker belastet werden kann. * Die Stützwand hat eine Gesamtnettohöhe, sodass sie sich einfach einmessen und einbauen lässt. * Die Fußseite ist die Belastungsseite. * Durch die senkrechte Rückseite entsteht nach dem Aufstellen eine schön gerade, maßhaltige Stützwand. * Auf dem Absatz kann (bei Bedarf) nach Aufstellen der Wand zum Beispiel noch ein Steinkorb oder ein Zaun angebracht werden. * Durch ihre stabile Ausführung eignet diese Stützwand sich gut zum Einsatz mit schweren (chemischen) Umweltbelastungen. * Diese Stützwand hat eine Lebensdauer von bis zu 100(!) Jahren. SPEZIFIKATIONEN: Betonqualität: C60/75 (selbstverdichtender Hochleistungsbeton) Bewehrungsstahl: B500 Gewicht: 1374kg (L = 3995mm) Betondeckung: 45mm Maßtoleranz: +/- 5mm Sichtbetonklasse: Beidseitig Sichtbarkeitsseiten SB2 Entwurfslebensdauer: 100 Jahre Produktgarantie: 10 Jahre Expositionsklassen: XA3, XC4, XD3, XS3, XF4, WF Hebevorrichtung: Keine, Aufstellung mit Klammer Diese Typen von Stützwänden sind in Höhen von 500 cm bis 4000 cm erhältlich. Für nicht-standardisierte Größen verweisen wir auf unser Sortiment 'Specials'.
Weltraumantennen

Weltraumantennen

TEC-KNIT produziert feinste Metalltextilien für die Oberfläche von entfaltbaren Weltraumantennen. Diese Textilien sind speziell entwickelt, um den extremen Bedingungen im Weltraum standzuhalten und gleichzeitig die Effizienz und Leistung von Satelliten und anderen Raumfahrzeugen zu verbessern. Unsere Produkte sind das Ergebnis intensiver Forschung und Entwicklung und werden in Zusammenarbeit mit führenden Institutionen und Universitäten weltweit entwickelt. Unsere Expertise in der Entwicklung technischer Textilien ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Anforderungen zu bieten. Ob es sich um Schutz, Isolierung oder andere funktionale Anforderungen handelt, TEC-KNIT bietet die Flexibilität und Zuverlässigkeit, die in der Raumfahrtindustrie unerlässlich sind. Unsere Produkte sind ideal für Anwendungen, die eine hohe Festigkeit und Flexibilität erfordern, und bieten gleichzeitig die Möglichkeit, zusätzliche Funktionen zu integrieren.
HERSTELLUNG

HERSTELLUNG

Neben eigens entwickelten Rezepturen werden auch Kundenformulierungen im Hause beinio® hergestellt. Nach der Erfassung im integrierten Warenwirtschaftssystem erfolgt die Herstellung unter strengen GMP-Vorgaben. Die Einhaltung des Qualitätsmanagementsystems garantiert dabei eine einwandfreie Produktqualität. Prozessmischanlagen von 15 – 2.000 kg decken hierbei ein breites Spektrum an Produktionslosgrößen ab. HERSTELLTECHNIK*: • 2 kg Homogenisator für Testansätze • 15 kg Homogenisator für Testansätze • 600 kg Homogenisator • 2000 kg Vakuum Mischer *Mindestmengen: Herstellung ab 300 kg
Renovierpaket Klimaplatte 1.000x625mm in 25-50mm, vorgrundiert Plus2 mal Zubehör

Renovierpaket Klimaplatte 1.000x625mm in 25-50mm, vorgrundiert Plus2 mal Zubehör

Calciumsilikatplatten | Klimaplatten vorgrundiert Format: 1.000 x 625 x 25 | 30 | 50mm, inklusive Silikatkleber 3in1 weiß zum Kleben & Verputzen, inklusive Silikatfarbe. Einfache Innendämmung und Schimmelschutz mit unserem Renovierpaket-plus2 und den handlichen und vorgrundierten Klimaplatten in 625x1000x25mm im Einmannformat. Bei unseren Renovierpaket-plus2, haben wir das nötige Zubehör, zum fertigen Verlegen der 25mm Calciumsilikat Klimaplatten zur Innendämmung, für Sie zusammengestellt. Das macht es besonders einfach. Unser Klimaplatten Renovierpaket ermöglicht nicht nur eine atmungsaktive Innendämmung, sondern gewährleistet auch einen hohen Schutz gegen Schimmel. Es beinhaltet neben der wärmedämmenden und schimmelhemmenden Kalziumsilikat Klimaplatte in 25mm das Zubehör zum Verkleben der Dämmplatten, zum Verspachteln der Klimaplatten Oberfläche und die schimmelhemmende Farbe für eine zeitlose Optik der Raumwand. Erzielen Sie ein optimales Ergebnis mit nur zwei Zubehörmaterialien. Das Renovierpaket-plus2 beinhaltet: Silikatkleber weiß zum Kleben Silikatkleber weiß zum Verspachteln / Verputzen für eine feine Oberfläche Silikatfarbe weiß für eine schöne Optik Natürlich sind alle Materialien atmungsaktiv, schimmelhemmend und systemkonform. Das Renovierpaket-plus2 mit leichtem Kalziumsilikat zur Innendämmung in 25mm erfüllt höchste Ansprüche. Sparen Sie nicht nur Energie, sondern gönnen sie sich das angenehme Wohnraumklima mit Klimaplatten – atmungsaktiv und schimmelsicher.
Schiebetürverkleidung für Reisemobil

Schiebetürverkleidung für Reisemobil

Schiebetürverkleidung für Reisemobil in Spritzgussoptik, mit oberflächengeätztem Negativwerkzeug verformt